Portraitfotograf Salzburg

Portraitfotograf-Salzburg-Hubert Auer
Portrait

 

Portraitfotograf Salzburg Hubert Auer

Portraitfoto Businessportrait, Firmenportrait, Familienfoto, Bewerbungsfoto.

Fotostudio Hubert Auer – Fotowork hat seinen Standort in der Bräuerstraße 3, 5400 Hallein.

Am liebsten Fotografiere ich mit vorhandenen Licht um eine authentische Stimmung für ein Portraitfoto festzuhalten.

Diese Art der Fotografie lässt sich bei Businessportrait, Firmenportrait, Familienfoto, aber eben auch hervorragend bei einen klassischen Portraits (Headshot) anwenden.

Der Kunde soll entspannt sein, deshalb verwende ich gerne die Umgebung in der sich der Kunde wohl fühlt. Egal ob bei Ihm zuhause, auf einem Berg, in moderner Architektur,

mit seinem Auto, Motorrad…alles ist möglich.

Ich empfehle ganz gerne eine Visagistin bei einem Portraits dazu zu nehmen, die Ergebnisse sind einfach besser und der Kunde muss sich nicht um eventuelle Hautunreinheiten, Hairstyling, oder Verfärbungen Gedanken machen.

Bei Businessportrait uns Bewerbungsfotos ist es von Vorteil zwei verschiedene Outvits dabei zu haben.

Das eine sollte zu dem Berufszweig passen in den man sich befindet oder man sich bewerben will, das Zweite ist eine Mischung aus der Berufsoutvit  und einer gut erkennbaren persönlichen Note.

Nicht immer ist ein Hintergrund bei Portraitfotos erwünscht. Natürlich können Sie mich gerne in meinen Fotostudio in der Bräuerstraße 3, 5400 Hallein besuchen, dort wartet ein gut ausgerüstetes Studio auf Sie.

 

 

Hier gehts zu den Fotos der Portraitgalerie
Portraitfotos anzeigen

Hubert Auer, Portraitfotograf Salzburg.